Weil es Leute gibt die meinen überall die ersten sein zu müssen, um dann vom ersten Tag an mitzureden. Oder wegen dem TV-Bericht. Es ist mir auch ein Rätsel warum sich das jemand antut.
Forum - Andrang auf frisch renoviertes Parlament
Teddypetzi
Das ist ja wie bei einer Rabattschlacht
ich würde auch nicht zum Sarg der Queen hingehen, und schon gar nicht ins Parlament
hobbykoch
Ich kann das auch schwer nachvollziehen. Ich sehe mir Dinge, die mich interessieren, lieber in Ruhe und ohne Gedränge an. Je weniger Leute dann dort sind, umso besser.
Silviatempelmayr
Wenn ich mal in Wien bin werde ich es mir sicher anschauen, doch bestimmt nicht am Anfang, da sind mir zuviele Leute dort.
Familienkochbuch
hineingehen werde ich wahrscheinlich nicht, falls ich das renovierte gebäude sehe dann von außen und zufällig. es sind zwar ein paar highlights für besucher eingebaut worden, aber sooo spannend finde ich das jetzt auch wieder nicht.
Ich habe ja schon nicht verstanden, daß man sich stundenlang anstellt, um am Sarg der Queen oder dem ehemaligen Papst vorbeizugehen. Wobei das aber immerhin einmalige Gelegenheiten waren, die so nicht wieder kommen werden
Aber das neu renovierte Parlament wird ja noch eine Weile stehen und auch zugänglich sein. Warum stellt man sich also da stundelang an, um reinzukommen und reist sogar von wer weiß wo an?