Viele jammern, daß sie auch im Tierheim keine Katze bekommen weil eine Kleinigkeit nicht passt.
Die Heime behalten die Tiere lieber selbst weil sie ja damit verdienen.
Und 4 Millionen ist sicher zu viel geschätzt.
Viele jammern, daß sie auch im Tierheim keine Katze bekommen weil eine Kleinigkeit nicht passt.
Die Heime behalten die Tiere lieber selbst weil sie ja damit verdienen.
Und 4 Millionen ist sicher zu viel geschätzt.
4 Milllionen Katzen- damit ist doch sicherlich nicht Österreich gemeint. In meinem Spazierumfeld habe ich bisher nur 1 Katze getroffen-und die hat einen Besitzer, nur ist sie Freigängerin. Mein Spazierweg geht am Rand der Besiedlung und nicht duch das Wohngebiet. Hingegen kenne ich ich mehr Wohnungskatzen- 1 Heimkatze und eine Freigängerin--beide in meiner Familie.
Bei uns laufen bestimmt so an die zehn-zwölf Katzen frei herum und es werden immer mehr
Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen das es bei uns in Österreich soviele streunende Katzen gibt.
4 Millionen herrenlose Katzen, wenn dies nur unser Land betrifft dnn kommt uns dies schon viel vor, wenn ganz Europa dann können wir uns dies schon mal vorstellen.
bei uns in Österreich.
Anlässlich des Weltkastrationstages am 27. Februar fordern die Tierschützer endlich eine wirksame Rechtslage zur Eindämmung der leidenden, heimatlosen Kätzchen.
Da denke ich eher an einen schlechten Film. Was ist denn bis jetzt geschehen? Überall wird von Kastration gepredigt, unzählige Katzen wurden gefangen und kastriert. Die Menschen dürfen nur mehr in Tierheimen nach Katzen suchen. War bis jetzt alles nur Schmäh?