Leider hatte ich ein Error, daher der Beitrag 2 x.
Forum - Angebote (Flugbätter) in Papierform
Wie ich schonmal geschrieben habe :Mir geht die gesamte Werbung auf die Nerven. Bei uns ist die "Papiertonne" fast halbvoll nur mit dieser unnötigen Webung.
Ob wir Werbung haben wollen oder nicht, kann jeder selbst entscheiden: siehe https://www.gutekueche.at/forum/werbung-nein-danke-303351
Ich habe einen Aufkleber auf meinen Briefkasten, daß ich keine unadressierte Werbung möchte. Seither hat sich meine Papierentsorgung drastisch verringert.
Angebote bekomme ich per Newsletter. Das reicht vollkommen, um informiert zu sein.
Die Werbung in Papierform bräuchte ich überhaupt nicht. Ich habe den Aufkleber dennoch nicht am Briefkasten, weil ich sonst auch die diversen Regionalzeitungen und Regionalmagazine nicht mehr bekommen würde.
Die Regionalzeitungen bekomme ich trotzdem, die fallen scheinbar nicht unter Werbung
Wenn es von verschiedenen z. B. Lebenmittelhändlern keine Angebotsblätter mehr geben würde, dann wäre das sehr schade. Im Internet ist das unübersichtlich, man findet das nicht so leicht. Ich mag diese Flugblätter sehr gerne und möchte sie auch nicht missen.