angeln und fischen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ist es zweckmässig oder geht es Dir auch um Entspannung? für mich leider undenkbar, verliere die Nerven beim "zu lange ruhig sein müssen"    angelt oder fischt man in Deiner Familie? das ganze Jahr über, oder nur im Urlaub?

schippi
schippi

mein Mann versucht es immer wieder - versucht !!

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es keine Angler in der Family.

michi2212
michi2212

Bei uns angelt keiner. Wäre für mich auch gar nichts 

Martina1988
Martina1988

Bei uns gibt es zum Glück keine Angler in der Familie. War ein paar mal bei Freunden dabei und es war alles andere als entspannend - am besten bei nassem Wetter in den Morgenstunden..

Pannonische
Pannonische

Angeln ist eine Art Meditation, nicht für jeden....

Gabriele
Gabriele

unsere nachbarskinder gehen angeln. leider ist es letztens passiert, dass sie über den zaun meine hühner mit der angel "füttern" wollten. das ergebnis: ein totes huhn mit einem blinker und angelhaken im hals...

angeln is nix für mich.

Teddypetzi
Teddypetzi

in der Verwandschaft haben wir welche, für mich wäre das nichts, 1. zu langweilig und 2. würde ich den Fisch nicht erschlagen

martha
martha

Bei uns geht keiner fischen.

Limone
Limone

ich gehe nicht fischen, immer nur sitzen, das ist mir zu langweilig