Angenehme Stille!

MaryLou
MaryLou

Hört ihr es auch? Bzw. seht ihr es? 

Endlich wieder Ruhe im Forum, danke. Es war höchste Zeit!

-michi-
-michi-

Was genau meinst du damit? Mir kommt es wie immer vor, aber wahrscheinlich hab ich wieder mal was versäumt ^^

Martina1988
Martina1988

Ich merke es auch, aber da es erst seit ein paar Tagen ruhig ist, traue ich der Stille nicht ganz;-)

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Was meint ihr mit Stille im Forum? Ich habe da wohl wiedermal was nicht mitbekommen. Aber Ruhe ist immer gut - passt zur Fastenzeit.

moga67
moga67

Angenehme "Stille"

herbert06
herbert06

Ja, ich bin  auch etwas verwirrt.                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Dosch
Dosch

Hoffentlich ist das nicht nur die Ruhe vor dem Sturm  , würde es mir sehr wünschen!    

AllBlacks
AllBlacks

wie hat schon Goethe geschrieben:

Ueber allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Balde
Ruhest du auch.

hlore
hlore

Hab mir auch so Gdanken darüber gemacht ob ich hier aussteige bzw. mich zurück ziehe. Ich bin sehr friedlich eingestellt und liebe es zu lachen. Schau´n wir mal wie es weitergeht.

 

Teddypetzi
Teddypetzi

das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm Scherz

hoffentlich bleibt es auch so