ich habe keine Angst
Forum - Angst vor Spinnen mit App bekämpfen
Petersilienschnecke
MaryLou
Ich habe zwar nicht direkt Angst vor Spinnen, aber es überkommt mich ein Unbehagen wenn ich Spinnen sehe. Die App würde ich mir trotzdem nicht herunterladen.
DIELiz
direkt Angst nein,
aber ab einer gewissen Grösse, befellt und schwarz, dann gruselt es mich
snakeeleven
Ich habe keine Angst vor Spinnen, mir gefallen diese Tierchen sogar.
In Kambodscha werden die gewürzten und in Öl frittierten Tiere sogar gegessen.
Limone
Ich habe das gelesen von dieser App, aber ich kann mir nicht vorstellen das es helfen sollte. Ich habe keine Angst vor Spinnen, sie sind halt ekelig.
Silviatempelmayr
Ich würde mir deshalb keine App herunterladen. Diese ganzen Apps vermüllen einem doch schön langsam das Handy.
xblue
ich würde das nur als shoot and run game sehen
Die Angst vor Spinnen ist weit verbreitet - mehr oder weniger startk ausgeprägt. Eine App soll Menschen mit Spinnenphobie dabei helfen, ihre Angst zu überwinden. "Die App zeigt virtuelle Spinnen. Sie können erst aus der Ferne, dann von Näherem betrachtet werden, schließlich bewegen sie sich. Wenn man die Handykamera auf die eigene Hand richtet, lässt sich mit der App eine echt aussehende digitale Spinne auf den Handrücken setzen. Über mehrere Stufen werden die Übungen immer schwieriger. Am Ende krabbeln viele virtuelle Spinnen herum." Habt ihr Angst vor Spinnen? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 04.10.2021 um 20:07 Uhr