Forum - Anmeldeplattform

Lara1

Die Anmeldeplattform "Österreich testet" ist der nächste digitale Bauchfleck unserer Regierung.

Kosten von über 500.000 Euro. Und laufende Kosten pro Monat von 190.000 Euro.

Wer kann das noch verstehen - und haftet da auch jemand dafür?

cassandra

Nein, in der Politik gibt es keine Haftung - außer die am eigenen Sessel 

Silviatempelmayr

Liebe Cassandra der Spruch ist wirklich passend. Ich könnte lachen, wenn es nicht so zum ägern wäre. Was kostet den da soviel Geld frag ich mich?

Teddypetzi

Leider macht diese Regierung einen Bauchfleck nach dem anderen, sio wie sie den Medien immer wieder falsche Berichte liefern

Lebensmittel-selbstg

@cassandra: Der ist echt gut, hoffentlich merk ich mir den, der passt in jedem Land. 

hobbykoch

@cassandra: danke für den Lacher! Den Spruch möchte ich mir auch merken.

Obwohl diese Inkompetenz der Regierung ja nicht zum Lachen ist. Man darf gar nicht im Detail darüber nachdenken, wie dilettantisch und verantwortungslos Steuergeld verschwendet wird.

snakeeleven

Diese regierung ist eine der Besten im Sreuergeld vernichten. Man sieht es ja am "Kaufhaus Österreich" und nun an der Anmeldeplattform "Österreich testet

Aber wie schon unser lieber Herr Bundeskanzler sagte: KOSTE ES WAS ES WOLLE .

Billie-Blue

Es ist eigentlich schlimm, dass Politiker tun können, was sie wollen, auch wenn ein Großteil der Bevölkerung schon sieht, was da angerichtet wird. Gibt es da keine Instanz, die da rechtzeitig eingreifen kann, bevor Geld so verschleudert wird?