Forum - Anschlag gegen Kirchen zu Weihnachten?

Katerchen

Bei der Polizei herrschte erhöhte Alarmstufe bei verschiedenen Kirchen. In Wien wurden die Sicherheitsmaßnahmen beim Stephansdom erhöht nachdem 4 Menschen eines islamischen Netzwerkes in Österreich festgenommen wurden.

Auch in Deutschland wurden beim Kölner Dom die Maßnahmen verschärft und Menschen festgenommen.

Silviatempelmayr

Man kann sich wirklich nicht mehr sicher sein. Aber ich lasse mich davon nicht aufregen. Es kommt wie es kommt.

Billie-Blue

Meiner Meinung nach steht Europa dem Islam völlig naiv gegenüber. 

jowi59

Es gibt zwar immr wieder Sicherheitsbedenken, aber es herrscht sicher zu viel Naivität gegenüber dem Islam.

Es gibt zwar auch viele mit islamischem Glauben, die sich gut integriert haben, aber doch einige die es nicht gut mit den Christen meinen.

hexy235

Leider gibt es viele in den Regierungen die zu "Gutgläubig" dem Islam gegenüber sind. Die Christen müssen zu allen lieb und nett sein!

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 25.12.2023 um 16:06 Uhr

Lara1

Wenn man mitbekommt, wie sehr dieser politische Islam Christen und J.u.d.e.n verachtet, kommen einige unschöne Gedanken auf.

moga67

Es stimmt sicherlich, dass da einige islamische Bürger, nicht begriffen haben das sich Europa nicht komplett dem Islam unterwerfen will und sie mit Terror versuchen das zu erreichen.
Leider werden wieder alle in diesen Topf geworfen.

Maarja

Naiv kommt hin. Es sind schon lange Vorfälle bekannt, in denen von Vertretern der islamischen Verbände der Dschihad gepredigt wird. Ich habe mich vor zwanzig Jahren mit dem Thema befasst und war echt erschrocken.