Forum - Anschober Rücktritt

 
Billie-Blue

Zwiebel, das hat mir auch gefallen. Vor allem, weil er sich auch die Zeit genommen hat, das  so genau zu erklären, sodass man ohne offene Fragen zurückbleibt.

Thanya

Jeder kann ja seine eigene politische Einstellung haben, aber Morddrohungen zu machen, ist einfach das Letzte. Vor allem mit welchem Motiv? Weil jemand nicht das tut, was ich persönlich will? Das sowas in Österreich, einem Land wo es uns ja wirklich gut geht, manche für notwendig halten, ist einfach nur traurig.
Seine Entscheidungen und Vorgehensweisen kann man mögen oder auch nicht, aber er hat soweit ich das mitbekommen habe, nie jemandem etwas böses getan und stets versucht, seinen Job gut zu machen.
Gibt ja genug andere Politiker, die nur mit dem Finger auf die anderen zeigen und wenig vor der eigenen Tür kehren und konstruktiv sind - auf allen Seiten.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und endlich wieder Frieden vor irgendwelchen realitätsfremden Fanatikern, die mit ihren Morddrohungen hinter Gittern gehören.

  • 1
  • 2