Forum - Ansturm auf die Baumärkte

snakeeleven

Was brauchen die vielen Leute so DRINGEND, aus den Baumärkten? Am ersten Öffnungstag werden die Baumärkte gestürmt ,als ob es kein Morgen mehr gebe.

Ich warte lieber noch ein paar Tage.

Goldioma

Ich warte auch noch, owohl ich Blumen für den Friedhof bräuchte. 

Limone

Goldioma bei uns sind die Friedhöfe auch gesperrt. Das mit den Baumärkten das war ja nicht anders zu erwarten. Habe gelesen das manche Leute dringend Glühbirnen gebraucht haben. Die hat doch eh immer zu Hause.

michi2212

Ich warte auch noch , es gibt aber schon einige Sachen, die ich für unseren Garten  benötige  .         

Silviatempelmayr

Ich bekomme eigentlich alles was ich brauche auch regional bei uns aus der Gegend. Mich sieht ein Baumarkt noch lange nicht.

Heinrich45

Nachdem ich vom Büro aus auf einen großen Baumarkt sehe hab ich festgestellt, der gestrige Tag war ein Wahnsinn, der Markt wurde gestürmt als wenn es was geschenkt gäbe. Heute am Tag zwei war wesentlich weniger los, aber immer noch mehr als an gewöhnlichen Tagen

Dosch

Ich brauche auch nichts vom Baumarkt, was nicht warten könnte. 

@Heinrich45: Hattest du gestern überhaupt Zeit für die Arbeit? Ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich den ganzen Tag aus dem Fenster geschaut  

Teddypetzi

ich brauche auch etliches vom Baumarkt sowie der Gärtnerei, aber ich werd die nächsten Tage erstmals abwarten

snakeeleven , ich kann viele verstehen, die wollen einfach wieder einmal hinaus

Pesu07

Wir haben es gestern mittags gewagt, in ein Gartencenter zu gehen. Überraschenderweise war nicht übermäßig viel los. Keine Wartezeiten. Alles lief ruhig und gesittet ab.

Martina1988

Wir sind auch am werkeln und müssten mal weiteres Material besorgen. Aber das hat noch Zeit, momentan sind mir die Geschäften einfach zu voll.