Anti-Rassismus-Demo ohne Babyelefant hat Folgen

MaryLou
MaryLou

50.000 Menschen waren bei Protest in Wien auf engsten Raum – die Verantwortung dafür will in Corona-Zeiten niemand übernehmen. Das Gesundheitsministerium plant deshalb nun einen Runden Tisch.

Was soll ein runder Tisch eigentlich bringen? Wenn man sich angesteckt hat und dann in weiterer Folge andere ansteckt die nicht so ein gutes Immunsystem haben, usw......

Grundrecht der Demonstration?! In Zeiten während einer Pandemie?

Ganz Österreich wird verarsxxt!

moga67
moga67

Selbst durch einen so wichtigen Grund, sollte uns nicht der Fehler unterlaufen, Corona zu unterschätzen!

Ein Grundrecht zur Demonstration ist zwar wichtig aber in dieser Zeit wär auch Hirn wichig!
Die , die jetzt so brav auf die Straße gehen, sind oft die, die Applaus spenden (und keiner hat was davon, außer vielleicht Corona)

 

SlowFood
SlowFood

diese schlagzeile muss man sich auf der zunge zergehen lassen - wer hätte noch vor wenigen wochen verstanden, was uns der journalist damit sagen möchte?

alpenkoch
alpenkoch

MaryLou hat mal geschrieben, daß sie der Mini mit dem Rüssel nervt.........

Ganz Österreich wird verarsxxt!       Quatsch, mal ganz bestimmt nicht!   denn Normal-Österreich kann Zusammenhänge  verstehen.  ( schreibt Schwester B.)

hexy235
hexy235

Da gehen 50.000 auf der Strasse eng beieinander demonstrieren. Da frage ich mich nur, warum wir nicht zum Fussball oder in ein Theater gehen dürfen? Schüler müssen in der Pause auf ihren Sesseln sitzen bleiben und so viele Menschen schalten ihr Hirn nicht ein!!!!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist echt unverantwortlich. Kaum wird estwas gelockert glauben viele man kann so weitermachen wie vorher. Bitte haltet weiterhin Abstand.

MaryLou
MaryLou

ja, "Schwester" vom alpenkoch! Ich habe mal geschrieben daß mich der Begriff "Babyelefant" nervt. Nicht der Abstand der damit gemeint ist. Die obige Zeile war eine Schlagzeile in einer Zeitung. Ich glaube im Kurier.

snakeeleven
snakeeleven

und wo war unsere ach so "übergenaue" Polizei? Gestraft wird nur wenn man zu zweit oder Dritt nicht den exakten Abstand hält bzw. keinen MSN -Schutz trägt