Forum - Antikörpertest

 
Silviatempelmayr

Kennt sich da von euch jemand aus? Was bringt einem der Antikörpertest. Ist das ein Nachweiß der bei den 3Gs gilt oder nicht. Ich blicke da nicht mehr durch

jowi59

 Wir hatten Corona mit Absonderungsbescheid bis 1.1.2021

Bis Ende Juni haben wir also als genesen gegolten.

Mitte Juni haben wir deshalb einen Antikörpertest gemacht und es wurde Antikörper nachgewiesen.

Würde wieder ein halbes Jahr gelten.

Habe mich aber letzte Woche das 1. mal impfen lassen, sicher ist sicher.

sssumsi

Falsch jowi59, ein Antikörpertest ist 90 Tage gültig.

Ganz blicke ich auch nicht mehr durch, aber für einen normalen Gastronomiebesuch hat er bisher immer gereicht. In der Nachgastro treib ich mich sowieso grad nicht um.

DIELiz

danke sssumsi, ich treibe derzeit auch nicht