Forum - Antwort scheint nicht auf.

moga67

Hab nun bei einigen Beiträgen, Antworten geschrieben. Die scheinen jedoch nicht auf? ( z.B- Innere Uhr auch umgestellt) Hab nun extra nochmals nachgeschaut.

Billie-Blue

Das ist bei mir schon seit ein paar Tagen. Es erscheint dann immer, wenn ich ein paar Stunden später wieder im Forum bin.

Thanya

War bei mir auch schon mal so.. Und später ging es dann doch

alpenkoch

ja, das verwirrt etwas, liebe moga67 . Bei mir ist das seit der neuen GK-Umstellung. Mal ja - mal nein. Wie ein Glücksspiel.

aber wie schon geschrieben - später ist es dann doch sichtbar.  Diesen Verspätungen wurden schon in Gib uns Feedback thematisiert

sssumsi

Bei mir ist das auch immer wieder so. Aber nachdem die Antworten später eh da sind und auch die Hauben gezählt werden schau ich mittlerweile gar nicht mehr.

DIELiz

@ moga67 wurden dir die Hauben gutgeschrieben?

Katerchen

Wenn die Kommentare etwas später erscheinen passt es doch auch. Es wird wahrscheinlich so sein, dass nicht bei jedem Beitrag sofort die Datenbank aktualisiert wird. Ich kann damit leben.

Silviatempelmayr

Bei mir scheint der Beitrag auch erst später auf. Die Hauben werden aber immer gleich gutgeschrieben.

Lara1

Bei mir war das heute auch. Später war es da.

Hauben interessieren mich bei interessanten Themen nicht.

MaryLou

Das ist auch bei mir (schon) wieder so. War einen Tag gut dann wieder nicht. Ich dachte schon es liegt vielleicht daran dass man mehr Antworten gibt, ist aber nicht so.

• 1
  • 2