Forum - Antworten auf eine Themeneröffnung, Verwendung von nur Großbuchstaben in einem Satz

DIELiz

möchte gerne 2 allgemeine Tipp's geben/wiederholen

1.

war es ?martha? die diesen Tipp schon gegeben hatte? die Verwendung von nur Großbuchstaben in einem Satz gilt im Internet "als unhöfliches SCHREIEN"

2.

*ROFL und LOL sind Bezeichnungen das da ein User extrem vergnügt und belustigt ist (meist über einen anderen Userkommentar. Nicht böse gemeint, ohne weitere Verwendung von negativen Zeichen

*ich frage mich sehr ernsthaft was einige User in der letzten Zeit "eigenartig" tippen lässt (Antworten sind es ja nicht wirklich).

Mir gefällt auch nicht jede Themeneröffnung und Euch nicht jede der Meinigen. JA, bei so mancher denke ich auch; oh Gott, nicht wieder ohne Suchabfrage und dann noch so eine megadurchsichtige "Hauben- Erstellfrage" .

VORSCHLAG... dann  einfach  N  I  C  H T  antworten!

Man muss nur sterben und braucht sich wegen eines eigenartigen Kommentares  nicht "bloßstellen".

dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

ähm, anderen User

Ich hatte diese Einstellung nicht von Anfang an seit ich hier mitlese und antworte! Bei Ungerechtigkeiten reagiere ich leider oft falsch und zu vorschnell, aber ich versuche wirklich eine Verhaltensänderung. Evt bin ich ja nicht alleine mit Änderung des Userhaltens hier    GLG

Silviatempelmayr

Ich finde auch mal soll einfach nicht antworten wenn einem das Thema nicht interessiert. Ich hole mir bei den mittag- und abendessenthemen immer Tipps was ich mal wieder machen könnte.

Teddypetzi

ich bin da ganz deiner Meinung liebe Liz mit:  einfach  N  I  C  H T  antworten!

elisaKOCHT

habt alle 3 gut gesprochen, dito                   ROFL klingt aber böse, doch nun kenn ich es, danke

schippi

ich reg mich prinzipiell nicht auf, wenn mir ein Thema nicht gefällt, wie schon richtig gesagt wurde - man muß ja keine Antwort geben

Gelöschter User

bravo bin derselben Meinung

Martina1988

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

Ich wundere mich auch immer, wenn die "Was gibts heute" Kommentare schon beinahe eine Woche früher eröffnet werden. Ich plane zwar auch so ungefähr im voraus, weil ich den Großeinkauf eigentlich nur einmal die Woche mache, aber was in 4 Tagen zum Abendessen gibt ist mir noch unklar ;-) Daher antworte ich immer erst, wenn ich es weiß oder wenn ich es tatsächlich gerade gekocht habe.

Kuchlgeheimnisse

Ich bin ganz eurer Meinung, wenn es mich nicht interessiert antworte ich einfach nicht. Aber ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit hier im Forum erinnern, ich wollte auch nur Hauben sammeln, um schnell meine erste Prämie zu verdienen. Je länger ich dabei bin, desto weniger Themen eröffne ich. 

Limone

ich verwende keine Abkürzungen, kenn mich damit auch nicht aus was solche Abkürzungen bedeuten

Tinetrix10

Ja DIELiz, ich bin auch ganz deiner Meinung. Antworte auch nur mehr bei Themen die mich interessieren. 

• 1
  • 2