wenn es das Thema schon gibt und man es nicht erneut eröffnen möchte, dann macht es ja durchaus Sinn auf einen alten Beitrag zu antworten. Aber letzten Endes muss das jeder für sich selbst wissen.
Forum - Antworten auf Jahre alte Threads
macht für mich keinen Sinn zu antworten. Der fragende User hatte dann monatelang vorher schon die Antworten. Will ich mich informieren lese ich auch alte Info's. Doch kommentieren muss ich die ganz bestimmt nicht mehr. So wichtig nehme ich mich bestimmt nicht.
Ich antworte seltenauf ältere Threads. Aber wenn man einen guten Tipp hat kann man den ruhig weitergeben.
auf ältere threads zu antworten würde nur sinn machen, wenn diese threads dann wieder nach vorne auf die oberste position auf der erste seite rutschen würden.
Auf ältere threads antworte ich eigentlich nie - warum auch. Es gibt so viel Neues zum tratschen und klatschen - schaue eigentich nur auf nues Posts
Eine gute Frage, Sinn macht es eigentlich keinen, da es niemand mehr liest, da es wie AllBlacks geschrieben nicht nach oben rutscht. Aber eröffnet man einen neuen Thread, heißt es gleich, die Frage gibt es schon.
Natürlich macht es nicht immer Sinn, aber grundsätzlich bin ich dafür. Da die Rubrik mit dem aktuellsten Kommentar nicht automatisch noch oben rutscht, habe ich mir angewöhnt in jeder Rubrik auf "letzter Beitrag" zu klicken, dann kommen immer die aktuellsten Kommentare zuerst. Hier hab ich kurz beschrieben wie es funktioniert: https://www.gutekueche.at/forum/letzter-beitrag-neuester-kommentar-188031
Wieso sollte es Sinn machen oder auch keinen Sinn machen?! Es machen auch manche neuen Antworten keinen Sinn. Vielleicht auch dieser Beitrag meinerseits?
Hallo "ssumsi" , bei mir funktioniert das nicht so wie du es beschreibst, unter dem grünen Button "Neues Thema" gibt es bei mir keinen grauen Button "Letzter Beitrag"
- 1
- 2
macht es für Euch noch Sinn HEUTE auf eine Frage von Jänner 2018 zu antworten? Bist Du grundsätzlich dafür oder dagegen?