Forum - Anzahl der eingestellten Sender beim TV

hannevg

wie viele TV Sender schaust Du regelmässig, also die fix einprogrammierten Sender Deiner Fernbedienung?

moga67

Also so an die 30 Sender sind bei uns schon fix eingestellt. Zwar sind die österreichischen Sender eher vorne gereiht aber die großen deutschen Sender werden eigentlich am öftesten geschaut und natürlich die Nachrichten aus meinem Bundesland.

Silviatempelmayr

Ich schau ganz wenig fern. Bei mir reichen schon 10 verschiedene Sender. Meistens schlafe ich eh ein vorm Fernseher.

michi2212

Etwa 15 - 20 Sender sind bei uns eingespeichert. Die deutschen Sender schauen wir am meisten. 

elisaKOCHT

Die deutschen Sender schauen wir eigentlich nicht, Ausnahme 3sat. ORF 1*2,3 (für NÖ und Wien), Serv.s, Pu.ls4 und gesichert, aber kaum online sind A.V und A.V2

AllBlacks

es werden sicher um die 100 verschiedene sender sein, die eingestellt sind, genutzt werden um die 30. neben den großen deutschen sendern auch kleine nischensender wie arte, zdf neo & co, dazu auch eurosport.

Teddypetzi

Regelmäßig schauen wir gar nicht Sender wären über Hundert zum sehen möglich , programmiert ist davon gar nichts , da wir einen Samsung mit Smart Remote haben, der hat keine Zahlentastatur mehr und ist übersichtlicher wenn mann etwas sucht

Zwiebel

Ich habe keinen Fernseher, daher habe ich auch keine Sender vorprogrammiert. 

Dosch

Ich würde sagen, regelmäßig schauen wir ca 10 bis 15 Sender. Wobei regelmäßig in unserem Fall relativ ist, da wir sehr wenig fern sehen.