Wenn er sein "Hobby" nicht so an die große Glocke hängen würde, wäre er wahrscheinlich auch schon sicherer unterwegs
Forum - Anzeigenhauptmeister mit blutiger Nase
Daß das Hobby mehr als fragwürdig ist, darin sind wir uns vermutlich einig. Aber Gewalt anzuwenden finde ich noch fragwürdiger und hoffe, daß der Mann ausgeforscht und bestraft wird
Irgendwie ist er ja selber Schuld, er profiliert sich gerne als Möchtegern-Polizist, es war klar das er irgendwann eine auf die Pfeife bekommt
Der Typ ist ja inzwischen eine ziemliche Berühmtheit. Wahrscheinlich wird er bald zu Talkshows eingeladen
Mich wundert nur dass es so lange gedauert hat bis er sich eine blutige Nase abholt. Das wird ihm auch noch öfters passieren.
Es musste ja soweit kommen
Das war wohl vorauszusehen. Ein selbsternannter Anzeigenxer. Ich möchte ihn nicht mit seinen Worten zum x ernennen.
Da passt der Spruch: "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Ich finde es erstaunlich und erschreckend, wie viele hier nichts dagegen haben, wenn ein Mensch blutig geschlagen wird.
Klar der Typ ist nervig und lästig, aber ihn deshalb zusammenschlagen?
@littlePanda der Provoziert ja direkt dorthin, und deswegen wundert es mich auch nicht
- 1
- 2
Anzeigenhauptmeister Niclas Matthei wurde in Bautzen von einem unbekannten Mann attackiert und blutig geschlagen.
Gegen 22.45 Uhr habe der 18-Jährige die Polizei gerufen. Nachdem er in Bautzen seine Runde gemacht habe, sei er vor dem Bahnhof auf der Beifahrerseite im Auto eines Freundes, der als Streamer in Brandenburg tätig sei, gesessen. Zu diesem Zeitpunkt habe sich eine Menge von etwa 200 Personen um das Fahrzeug versammelt.
Dort wurde er von einem unbekannten Mann attackiert.
Mit einem anderen Hobby würde der Junge ungefährlicher leben, denke ich mir.
gelesen in der Heute