Ich bin auch kein Befürworter für Schläge, aber Realist,
und wenn jemand so provoziert, da ist es eben absehbar das er eine auf die Pfeife bekommt.
Ich bin auch kein Befürworter für Schläge, aber Realist,
und wenn jemand so provoziert, da ist es eben absehbar das er eine auf die Pfeife bekommt.
Ich bin da bei Teddypetzi. Ich bin auch kein Freund von Schlägerei und Gewalt, aber wundern tut es mich nicht. Und deshalb auch kein Mitleid.
Unsere Gesellschaft wird immer gewaltsamer. Man liest jeden Tag von Schlägereien, sogar gegen Polizeibeamte die geprügelt werden. Auch Sanitäter und andere Hilfspersonen bekommen etliches ab.
Da braucht dieses Anzeigenkasperl nicht erstaunt sein, wenn seine Tätigkeit von einigen entsprechend bewertet wird. Ein anderes Hobby wie Briefmarkensammeln oder Blumen zu fotografieren ist garantiert harmloser.
Durch seine medialen Auftritte macht er sich zur Zielscheibe. Die Bilder die man von ihm sieht sagen alles, er läuft mit Warnweste und mit Fahrradhelm von Auto zu Auto und fotografiert. Auffälliger geht es kaum, fehlt nur noch ein gelbes Warnlicht auf dem Helm.
Natürlich läuft er durch seine Aktionen Gefahr , dass er Opfer von primitiven Schlägern wird, welche die Fäuste sprechen lassen, wenn sie sich provoziert fühlen.
Selber Schuld ist er trotzdem nicht. Schuld ist immer der, der zuschlägt. Bin da auch der Meinung von littlePanda.