Forum - Apfel mit rotem Fruchtfleisch

 
martha

Unser Apfelbaum der Sorte Closter hat Äpfel mit einer schönen dunkelroten Schale und helles Fruchtfleisch. Es gibt aber auch einige Apfelbaumsorten , wo die Schale und das Fruchtfleisch rot ist

Hast du einen Apfel mit roter Schale und rotem Fruchtfleisch schon mal gekostet?

Lara1

Ja, kenne ich. Früher haben wir Himbeer - Äpfel dazu gesagt.  Wie die jedoch wirklich heißen?

Katerchen

Ich kenne die rotfleischigen Äpfel. Eine Sorte ist die „Baya Marisa“, die aus einem bayerischen Obstzentrum kommt. Diese roten Äpfel sind momentan ein Trend.

Maarja

Ich kenne diese Äpfel nicht. Gibt es da einen Unterschied im Geschmack zwischen diesen und den normalen Äpfeln?

Maarja

Ich kenne diese Äpfel nicht. Gibt es da einen Unterschied im Geschmack zwischen diesen und den normalen Äpfeln?

hexy235

Ich kenne diese Äpfel nur aus der Werbung, gegessen habe ich noch keinen Apfel mit rotem Fruchtfleisch.

michi2212

Ich weiß zwar dass es solche Äpfel gibt, habe aber noch nieceinen gegessen                                         

michi2212

Ich weiß zwar dass es solche Äpfel gibt, habe aber noch nieceinen gegessen                                         

Silviatempelmayr

Nein, das wusste ich nicht. Immer wieder nett was man so alles hier auf gute Küche erfährt. Man lernt ja nie aus.

xblue

ja, die Urli hat solche Bäume