Apfelgrün-

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich hab jetzt auch schon zum zweiten Mal die digitale Vignette. Die ist doch viel praktischer, da braucht man nichts mehr herunterkratzen von der Scheibe.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich brauch eine und werd auch nächstes Jahr wieder eine kaufen... hab eine eigene Autobahnabfahrt in unmittelbarer Nähe und nütze sie, wenn ich zu meinen KIndern fahr ... Wien is auch nicht weit weg ... fahr eigentlich ziemlich oft Autobahn so im Alltagsverkehr, da lohnt sich die Jahresvignette allemal.

Martina1988
Martina1988

Wir werden sie bestimmt kaufen, da wir regelmäßig die Autobahn benutzen. Da möchte ich dann nicht immer überlegen müssen. 

moga67
moga67

Ich hab auch jedes Jahr eine Jahresvignette, dass sie wieder (inflationsbedingt   ) verteuert wird ist ja so sicher wie das "Amen im Gebet." Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall

Anna-111
Anna-111

Wir brauchen für beide Autos, ich fahre fast täglich auf der Autobahn und mein Mann sicher auch zwei bis drei Mal in der Woche.