mich interessiert die App nicht
Forum - App cashback
HI Halbmondchen!
Arbeitest du bei dieser Bude?
Ich meine deine Beiträge zu dieser App lesen sich ja schon fast heroisch!
Sieht mir sehr nach Schleichwerbung aus.
So was will ich im Forum nicht unbeding lesen.
Ich denke und denke und denke......was soll ich dazu noch sagen? Nix... ....
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.02.2018 um 17:00 Uhr
Ich verwende diese App auch nicht.
Ich unterstütze sowas auch nicht
gaaaanz ruhig, Halbmondchen. Die Stammleser glauben bestimmt nicht, dass Du Schleichwerbung machst. Du bist halt begeistert von dieser Appo und fertig. Das ist Deine Sache und somit ok. Auch wenn ich "Solche- letztndlich ABZOCKEREIEN" nicht mag und stützen möchte, akzeptiere ich Dich und Deine Meinung dazu. Ich mag Dich einfach, Du bist für mich niemand der andere User mit Absicht übervorteilt. GLG Liz
Algave wird Dich schon besser einschätzen wenn Mehr im Forum dabei sein sollte, auch an Dich LG Liz
@Halbmondchen. Ich bin ganz der Meinung von DIELiz. Wenn es jemanden nicht interessiert muss mann diesen Beitrag ja nicht lesen. Ich finde nicht, dass das nach Schleichwerbung klingt .
Seufz....... DIELLiz und michi2212...ich habe es nur gut gemeint, für Usern die es vielleicht nützen oder jemanden weitergeben wollen aber sich nicht so genau damit auskennen. Ist wohl nach hinten los gegangen.
Halbmondchen, ich schließe mich da ganz der Meinung von DIELLiz und michi2212 an. Wenn es jemanden nicht interessiert, dann muss er es ja nicht lesen - du spamst ja schließlich nicht das ganze Forum damit voll.
Ich habe meine Nachricht entfernt da algarve hier im Beitrag und auch durch eine persönliche Nachricht an mich, der Meinung ist dass sie so etwas hier im Forum nicht lesen möchte.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.02.2018 um 17:49 Uhr