Forum - App cashback

Halbmondchen

Ich habe meine Nachricht entfernt da algarve  hier im Beitrag und auch durch eine persönliche Nachricht an mich,  der Meinung ist dass sie so etwas hier im Forum nicht lesen möchte und wohl auch andere User nicht. Ich möchte klarstellen das ich nicht für dieses Unternehmen arbeite und meine Beiträge meine persönliche Erfahrung mit dieser App sind.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.02.2018 um 17:49 Uhr

wiener-schnecke

hallo halbmondchen,

ist mir viel zu umständlich, habs mal ausprobiert und wieder deinstalliert.

finde ich überhaupt nicht gut und verwende ich auch nicht.

Halbmondchen

Oje, das tut mir aber leid, ich persönlich komme damit sehr gut zurecht. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.02.2018 um 16:42 Uhr

hexy235

Habe ich noch nicht ausprobiert

MaryLou

Ich will nicht jedem meine Kontodaten überlassen. Deswegen nutze ich diese App nicht. 

Silviatempelmayr

Das kenne ich gar nicht.

Monika1

Mein Handy hat leider zu wenig Speicher, ich habe so gut wie keine Apps außer ganz notwendige drauf. Aber das ist sicher eine gute Idee, danke!

Dosch

Ich kenne zwar Markrguru, aber dass es da Cashback -Aktionen gibt wusste ich nicht 

DIELiz

kein Konzern verkauft etwas umsonst, bzw. verzichtet auf möglichen Gewinn. Letztendlich zahlt doch immer der Verbraucher.

Beispiel: die  Minus 25% Aktionen sind DOCH VORHER SCHON IN DIE Preiskalkulation geflossen.

Klartext: da alle paar Wochen das Produkt Reis um 25% billiger wird, muss der Verbraucher DAS GANZE JAHR 25% Aufschlag zahlen.

Klischee: und Marktguru lässt sich natürlich auch "nicht bezahlen" ...ÖRKKKKSSS....

Es gibt in meinen Augen "Dinge" die so was von unötig sind:

Suchmaschinen für das billigste Hotelzimmer/Urlaub/Flug  Apps für Werbeangebote etc.

dadurch werden dann wieder neue "Absahner" zwischengeschaltet.

Dadurch das ich mir die Werbeprospekte "papiermässig" anschaue und für das betrachten mit einer APP keine "Punkte" kassiere, mache ICH DIE PRODUKTE letztendlich NICHT TEURER. danke an die Nutzer die es machen und das Abzockersystem so stützen.

herbert06

Kenne ich gar nicht. Muss ich mir einmal anschauen.