Ich bin eher die, die in den April geschickt wird. Ein dankbares Opfer. Wahrscheinlich hilft nicht einmal Deine Vorwarnung
Forum - April April
Wir haben heute keinen Aprilscherz uns gegenseitig gemacht und würden auch von unseren Freunden damit überrascht.
Oh, da habe ich ja bisher Glück gehabt, bisher hat mich keiner in den "April" geschickt.ich habe da gar nicht dran gedacht😊
Ich bin nicht in den April geschickt worden und hab auch keinen Scherz getrieben.
Solange sich es aber in Grenzen hält, hab ich kein Problem damit.
Momentan wäre ich für einen Aprilscherz nicht aufgelegt und wirklich nicht erfreut darüber.
Was ist los Lara? Nicht gut aufgelegt? Mich hat keiner in den April geschickt. und ich selber müsste dabei lachen - das würde auffallen.
als Kinder und Jugendliche haben wir in den April schicken gerne gemacht. Heutzutage freue ich mich, wenn ich Zeitungen/Nachrichten gut gemachte Aprilscherze lese und das selbst dann, wenn ich darauf reingefallen sein sollte
Seit ihr so richtige Scherzkekse die andere in den April schicken. Ich kann da leider nicht ernst bleiben und deshalb lasse ich es gleich.