Forum - Aprilscherze

Silviatempelmayr

Habt ihr euch schon ein paar Aprilscherze ausgedacht? Oder hat jemand schon einen lustigen Aprilscherz erlebt. Gerade in der Coronazeit ist doch lachen so wichtig. Ich wäre über gute/witzige Vorschläge dankbar.

Katerchen

Aprilscherze mache ich schon lange nicht mehr, mir fallen einfach keine Guten ein. Dafür amüsiere ich mich, wenn bei uns die lokale Zeitung einen Scherz veröffentlicht und ein Haufen Leute darauf hereinfallen und zu Orten pilgern um eine Sensation zu erhaschen. Wobei der Scherz mit ein bisschen Nachdenken zu erkennen wäre.

Pannonische

Lachen ist auch in diesen Zeiten die beste Medizin. Mir fallen aber auch keine neuen Scherze ein, leider.

Pesu07

Aprilscherze gab es bei uns, als die Kinder noch jünger waren. Jetzt gibt es diese bei uns in der Familie nur mehr höchst selten. Freue mich auch, wenn ich aus den Medien über div. Aprilscherze lese.

Lebensmittel-selbstg

Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen ;-))) Vor Jahren habe ich einen Freund in den April geschickt. Ich bat ihn, mir was aus der Apotheke mitzubringen und gab ihm den Zettel mit dem Namen : Die Apothekerin ( eine Bekannte) lachte sehr, als sie das Medikament "binibled" suchen wollte.

alpenkoch

ist schon ok - wenn die nicht zu kindisch sind

Silviatempelmayr

@Lebensmittel-selbstg das glaube ich das ihr da alle lachen musstet. Ich finde auch das Lachen einfach die beste Medizin ist.

Martina1988

Bei uns muss man sich nur vor meiner Mama in Acht nehmen, dass man nicht in den April geschickt wird. Wir selbst schicken eigentlich nie in den April...