Nein, diese Modetrends in Kombination mit der Dauerwelle wünsche ich mir nicht mehr zurück.
Forum - Apropos furchtbare Modetrends
Ach wirklich nicht. Ich hatte in den Achtzigerjahren eine langhaarige luftgetrocknete Dauerwelle. War eine echte Löwenmähne.
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 19.03.2022 um 07:45 Uhr
Ach wirklich nicht. Ich hatte in den Achtzigerjahren eine langhaarige luftgetrocknete Dauerwelle. War eine echte Löwenmähne.
Für mich sind die Achtzigerjahre ein modisches Gräuel und ich wünsche mir nichts davon (Schulterpolster, Dauerwelle, Neonfarben, Karottenhosen, Glitzer, etc.) zurück.
😂 Karottenhosen! Die hatte ich fast vergessen. Ich hatte auch noch so eine Jeans, die war unten an den Beinen eng und an der Taille ganz weit, sie wurde dann mit einem Gürtel zusammengerafft. Die war dann total praktisch in der Schwangerschaft. Da hab ich sie dann ohne Raffen getragen und sie hat perfekt gepasst
Maarja, die Hosen, die du beschreibst - das waren doch die Clochard-Hosen
Was es in noch gab: Puffärmel und Neonfarben. Ich hatte einen neonfarbenen Schioverall
Genau! Puffärmel!
Und Schioveralls. Gelegentlich sieht man noch welche auf der Piste. Und manchmal werden in den diversen Börsen welche gesucht - für den Fasching.
Ach ja Skioverall! Da muss bei mir auf dem Dachboden noch irgendwo einer sein 🥳 (glaube aber nicht dass er mir noch passt)
Maarja - ich hatte auch eine Löwenmähne Den Geruch von den Dauerwellenpräparaten hab ich immer noch in der Nase.
Eines muss man den 80igern lassen - farbenfoh waren sie auf jeden Fall - Pink, Violett, Grasgrün, Neongelb und oft wild gemixt.
- 1
- 2
Wünscht Du Dir irgendwelche Modetrends zurück? Ich denke da an Schulterpolster, überbreite Gürtel, Plateausohlen, Schlaghosen? Vielleicht aus Sentimentalität?