Forum - Arbeit fahren, Auto kaufen

alpenkoch

bis jetzt wohnen in Wien 3. Bezirk und ich fahre Bim. Musst du für Arbeit mit Auto fahren?

herbert06

Ich fahre in die Arbeit  mit dem Auto . Mit den öffentlichen  Verkehrsmitteln würde ich   3 mal so lange brauchen .                                             

Pannonische

Bei uns im Burgenland ist die Infrastruktur nicht besonders ausgebaut, in den Süden brauchst 2 Tage

Millavanilla

Ich muss leider auch mit dem Auto fahren, da ich eine sehr schlechte Verbindung zu meiner Arbeitsstelle habe. Auch habe ich Turnusdienste, somit fahren oft die Öffis gar nicht, wenn ich arbeiten muss.

hobbykoch

Ich kann zum Glück zu Fuß in die Arbeit gehen. Das erspart mir viel Zeit und auch Kosten und ich bin sehr froh über dieses Privileg.

Halbmondchen

Mein Mann muss gegen 5.00 in der Früh zur Arbeitsstelle fahren. Es sind etwa 12km und diese fährt er mit dem Auto. 

snakeeleven

Als ich noch berufstätig war benutzte ich immer das Auto um meinen Arbeitsplatz zu erreichen, ich hatte keine regelmässige Arbeitszeiten , daher war es nicht anders möglich.

Martina1988

Wir waren mit dem Auto gemeinsam in die Arbeit und meistens auch wieder zurück. Ansonsten nehme ich den Bus.

Goldioma

Wie ich noch berufstätig war, mußte ich immer mit dem Auto fahren da ich sonst die Dienstellen erst nach 2 Stunden jeweils erreicht hätte. Bus-Zug-Straßenbahn, zu Fuß-Autobus zu Fuß, Bus-Zug-Bus........Und wenn ich zurück denke, war ich am Ende meiner Schulzeit in Wien zu Fuß vom 18. über die Türkenschanz nach Döbling schneller als mit der Straßenbahn

Gelöschter User

In die Arbeit bin ich immer mit den Öffis gefahren, hatte Glück da einsteigen dort aussteigen. Jetzt aber merke ich , wi ich aufs Auto angewiesen bin

• 1
  • 2