Forum - Arbeit fahren, Auto kaufen

Teddypetzi

ich könnte ohne Auto meinen Job nicht ausüben somit fallen Bus oder Bahn bei mir weg 

Limone

Ich muss auch mit dem Auto zur Arbeit fahren, wenn man nicht in der Stadt wohnt ist das schwierig ohne Auto. Früher habe ich in Linz gewohnt, da bin ich immer mit der Strassenbahn und Bus gefahren.

Dosch

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren zu ungünstigen Zeiten, dann müsste ich beim Umsteigen eine dreiviertel Stunde auf den Anschluss warten. Daher bin ich auf das Auto angewiesen. 

michi2212

Ich fahre mit dem Auto in die Arbeit. Dafür brauche ich 10 Minuten.  Öffentlich würde ich da 45 Minuten brauchen. 

MaryLou

Bei uns kommt es drauf an wann der Dienst beginnt. Ohne eigenes Auto hat man hier wenig Chance in die Arbeit zu kommen. 

moga67

Ich bin auch auf das Auto angewiesen da zu der Zeit in der ich zur Arbeit muss, keine öffentliches Verkehrsmittel zu Verfügung habe und am Abend ist es auch das Gleiche.

AllBlacks

fahre in das büro auuschließlich mit den öffentlichen verkehrsmitteln oder mir dem fahrrad, der zeitaufwand ist ziemlich gleich. auf grund der parksituation kommt das auto für mich nicht in frage.

schippi

Kann mir nicht vorstellen ohne Auto zu sein. Einkaufen gehen und nach Haus schleppen - nein danke. Innerhalb der Stadt von A nach B kann mit Öffis einfach aber auch sehr kompliziert sein

• 1
  • 2