Ich arbeite nur am 27 . Dezember .
Forum - Arbeiten über Weihnachten und Neujahr
ich arbeite immer zum neuen Jahr und das sehr gerne
die Tage davor werde ich aber genießen
Ich arbeite heuer am 31.12., unsere Abteilung hat am 24.12. frei, am 31.12. muss ein Teil des Teams arbeiten, da wechseln wir uns immer ab.
manche arbeiten tagtäglich sehr hart
sie arbeiten (nicht) nur am 27 . Dezember . ------------------------------------------------------- --------------------------------------------- ich habe immer wieder an Feiertagen und Wochenenden gearbeitet. So wie es auch Ärzte, Feuerwehr und andere Menschheitsretter machen - no problem. Mancher erhält dadurch die Firma und somit den Arbeitsplatz für alle Kollegen aufrecht. Ein Bauer sagt auch nicht: so meine liebe Franzi (Milchkuh) heute wird nicht gemolken
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 18.12.2019 um 21:35 Uhr
Wir haben Betriebsurlaub und daher habe ich auch zwischen den Feiertagen frei. Für mich passt das sehr gut. Es gibt aber auch Kollegen und Kolleginnen, die lieber arbeiten würden (weil z.B. der Partner nicht frei hat) und den Urlaub lieber im Sommer konsumieren würden.
Ich muss meine Schweinderl jeden Tag füttern, da gibt es keine Feiertage. Ansonsten werde ich die Arbeit aber so gering wie möglich halten.
Unser Chef war eine Perle , ab 23. hatten wir frei. Zwischen Weihnachten und Silvester sollten immer ein paar anwesend sein - wir haben und gütlich geeinigt
Normalerweise hat bei uns hat immer jeder frei ab 23. 12. bis zum 6.1., außer es kommen im letzten Moment dringende Arbeiten herein, aber das ist sehr selten.
- 1
- 2
Wer von euch geht in dieser Zeit arbeiten? Muss jemand von euch an den Feiertagen arbeiten? Ich werde über diese Zeit arbeiten gehen, am 24. Und 31. Jeweils nur bis Mittag, die Feiertagen selbst habe ich frei. Die restliche Zeit halte ich die Stellung in der Abteilung