Forum - Arbeiten über Weihnachten und Neujahr

Martina1988

Wer von euch geht in dieser Zeit arbeiten? Muss jemand von euch an den Feiertagen arbeiten? Ich werde über diese Zeit arbeiten gehen, am 24. Und 31. Jeweils nur bis Mittag, die Feiertagen selbst habe ich frei. Die restliche Zeit halte ich die Stellung in der Abteilung

herbert06

Ich arbeite nur am 27 . Dezember  .                                                                                                                                                                         

Teddypetzi

ich arbeite immer zum neuen Jahr und das sehr gerne die Tage davor werde ich aber genießen

Anna-111

Ich arbeite heuer am 31.12., unsere Abteilung hat am 24.12. frei, am 31.12. muss ein Teil des Teams arbeiten, da wechseln wir uns immer ab.

elisaKOCHT

manche arbeiten tagtäglich sehr hart

sie arbeiten (nicht) nur am 27 . Dezember .  ------------------------------------------------------- ---------------------------------------------                             ich habe immer wieder an Feiertagen und Wochenenden gearbeitet. So wie es auch Ärzte, Feuerwehr und andere Menschheitsretter machen - no problem. Mancher erhält dadurch die Firma und somit den Arbeitsplatz für alle Kollegen aufrecht. Ein Bauer sagt auch nicht: so meine liebe Franzi (Milchkuh)  heute wird nicht gemolken                   

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 18.12.2019 um 21:35 Uhr

hobbykoch

Wir haben Betriebsurlaub und daher habe ich auch zwischen den Feiertagen frei. Für mich passt das sehr gut. Es gibt aber auch Kollegen und Kolleginnen, die lieber arbeiten würden (weil z.B. der Partner nicht frei hat) und den Urlaub lieber im Sommer konsumieren würden.

Silviatempelmayr

Ich muss meine Schweinderl jeden Tag füttern, da gibt es keine Feiertage. Ansonsten werde ich die Arbeit aber so gering wie möglich halten.

schippi

Unser Chef war eine Perle , ab 23. hatten wir frei. Zwischen Weihnachten und Silvester sollten immer ein paar anwesend sein - wir haben und gütlich geeinigt

Limone

Normalerweise hat bei uns hat immer jeder frei ab 23. 12. bis zum 6.1., außer es kommen im letzten Moment dringende Arbeiten herein, aber das ist sehr selten.

Gelöschter User

Ich habe mich oft freiwillig gemeldet zwischen den Feiertagen in die Firma zu gehen. Ich war fast alleine und fühlte mich sehr wohl (als wäre es meine Wohnung)

• 1
  • 2