Das sehe ich genauso da ich nur mit reduzierten Stunden arbeite, fällt es mir sehr leicht auch über die Weihnachtsferien zu arbeiten.
Forum - Arbeiten zwischen Weihnachten und Sylvester ?
Ich bin nach Weihnachten eine Woche auf Urlaub, dann arbeite ich nur 3 Tage.
Es kommt immer auf die Sichtweise an ;-)
Und weil ich zwischen Silvester und Weihnachten fast durchgehend gearbeitet habe, freue ich mich, dass ich wenigstens zwischen Weihnachten und Silvester frei habe.
Mein Arbeitstag ist normalerweise zu Silvester, fällt aber heuer zum 2. Mal aus
Tja! Das ist eine nette Sichtweise, snakeeleven, ich werde mal mit meinem Arbeitgeber reden, vielleicht lässt er sich ja auf einen Tausch ein. Mal schauen wie es mit seinem Humor so ausschaut!? :)
Das ist ein guter Vorschlag, ich sehe mal ob mein Chef meinen Urlaub noch rechtzeitig umtauschen kann. Bei gleichen Gehalt natürlich.
Ja die Zeit dazwischen ist genau so wie mit dem Zunehmen. Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester an Gewicht zu, sondern meist von Silvester bis Weihnachten.
Ich muss die Schweinderl auch an den Feiertagen füttern, kann mir dafür aber die Zeit selbst einteilen.
sehr gut snakeelven
- 1
- 2
Jeder der zwischen Weihnachten und Sylvester arbeitet sollte sich vor Augen halten:
Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht schlimm. Zwischen Silvester und Weihnachten zu arbeiten - das ist schlimm.