Forum - Arzt behandelt nur Geimpfte und Genesene

Limone

Ab 1. Jänner behandelt ein Arzt aus Hannover nur mehr Genesene und Geimpfte in seiner Praxis. Die Minderheit der Ungeimpften terrorisiert die Mehrheit der Geimpften und ist unter Umständen dafür verantwortlich für die Corona-Verschärfungen, sagt der Arzt

gelesen auf heute

Ich glaube nicht, das es Patienten gibt, die sich impfen lassen, nur um weiter zu diesem Arzt zu gehen.

Billie-Blue

Ich frage mich schön langsam, warum sich die Geimpften so sehr vor den Ungeimpften fürchten.

Wenn ich Masern geimpft bin, fürchte ich mich auch nicht vor Masern und wenn ich Tetanus geimpft bin, weiß ich, dass ich mich am Boden aufschürfen kann, ohne Tetanus zu bekommen.

Kann nur eines bedeuten: Die Impfung schützt nicht , also wozu dann?

Silviatempelmayr

Auch der Arzt darf frei entscheiden wen er behandelt, nur wenn jemand akut was braucht darf er ihn nicht wegschicken. 

xblue

Hannover ist Deutschland. ich suche meinen Arzt in Österreich auf

jowi59

Wovor fürchten sich die Ungeimpften?

Und es ist sicher die Entscheidung des Arztes, wenn er ungeimpfte nicht behandeln will.

hexy235

Ich finde die Entscheidung des Arztes gut, er schützt damit seine geimpften Patienten. Da bin ich auch dafür!

DIELiz

die deutsche Ärtzekammer wird sich gegebenenfalls mit dem Arzt auseinander setzen

Lara1

Für mich hat dieser Mensch die Bezeichnung Arzt nicht verdient.

Seine Argumentation spricht klar gegen die Impfung -

wenn er nämlich Vertrauen hätte, dass die Impfung schützt, wäre sein Handeln gegen Ungeimpfte ja komplett sinnlos.

MaryLou

Ich glaube nicht, daß er das so durchziehen wird können. Wenn ein Mensch seine Hilfe braucht wird er als Mediziner wohl helfen müssen. Ansonsten wird er schnell eine Klage am Hals haben, wegen unterlassener Hilfeleistung oder so ähnlich.

alpenkoch

Mediziner haben ethische und gesetzliche Auflagen