Wir haben auch schon mal welche im Urlaub gesehen und zwar die schwimmenden Bahamasschweine.
Forum - Attraktion in Kroatien
Die Bahamasschweinchen sind richtig süß.
- Wahrscheinlich treiben sie sich dort herum wo genug eßbare Leckerbissen für die Schweinchen abfallen. Ich kann mir vorstellen dass sie die Mistkübel plündern und dann noch ein Bad nehmen.
Stelle mir das gerade vor, wenn ich am Strand liege und auf einmal kommen da Wildschweine bei mir vorbei.denke, mein Schrecken würde als erstes überwiegen.
Stelle mir das gerade vor, wenn ich am Strand liege und auf einmal kommen da Wildschweine bei mir vorbei.denke, mein Schrecken würde als erstes überwiegen.
Wildschweine können aber auch sehr gefährlich werden, besonders wenn sie Frischlinge bei sich haben, sollte man vorsichtig sein.
Normalerweise sind Wildschweine doch sehr scheue Tiere. Das wundert mich das sie da so herumlaufen.
Ullis ist besonders schreckhaft weil der Beitrag schon wieder 2 mal gekommen ist.
Funktioniert da etwas mit dem Internet nicht oder ist das eine automatische Kopiertaste?
Wildschweine, die noch dazu mit Frischlinge unterwegs sind, würde ich nicht unterschätzen und schnell das Weite suchen.
Wenn dann wieder etwas passiert, haben wieder die Tiere schuld!
- 1
- 2
Im kroatischen Istrien hat ein Dutzend Wildschweine im Meer gebadet und damit einige Touristinnen und Touristen begeistert. Anschließend trotteten die Tiere wieder an Land – unter zahlreichen neugierigen Blicken.
Das Nachrichtenportal Istra News postete ein Video auf Facebook, das die Wildschweine nahe der Küstenstadt Pula zeigt. Darunter sind auch mehrere Frischlinge, die gemeinsam mit ihren älteren Artgenossen fröhlich durch das Meer schwimmen – vorbei an Booten und hintereinander. Anschließend nutzen sie unterschiedliche Treppen, um wieder an Land zu kommen. Die Wildschweine laufen an einigen Strandbesucherinnen und Strandbesuchern vorbei, die stehen bleiben und ihre Handys für Fotos und Videos zücken.
Beeindruckt sind die Vierbeiner davon nicht, sie setzen ihren Weg bergauf unbeirrt fort. Das Meer sei ein Badeort für Wildschweine geworden, schrieb das Nachrichtenportal Istra News knapp zu dem Video. Dieses wurde fast 700 Mal geteilt und mehr als 850 Mal kommentiert (Stand: 4.7., 17.15 Uhr).
Kronen Zeitung