Auf da strada del sole!

MaryLou
MaryLou

Die werde ich jetzt wohl ein paar Wochen meiden! Richtung Süden fahr ich zu Ostern nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Ach ja,

Alles Gute zum Geburtstag Rainhard Fendrich!

Teddypetzi
Teddypetzi

MaryLou, du weißt aber schon das Ostern erst im April ist und zu Ostern fahre ich auch nicht weg

 

Pannonische
Pannonische

Habe auch nicht vor, unser Land zu verlassen

hlore
hlore

Wollte eine 3 Tages-Reise machen ( irgendwo in Europa ) habe es mir aber überlegt - muß ja nicht sein - man weiß ja nicht wo das Virus noch vorkommt.

 

moga67
moga67

I wollt nach Firenze nach Rom und nach Pisa
Doch jetzt hab i endgültig gnua vo die Gfrisa
Total abgebrannt steh i da ganz allani
Wa i nua daham bliebn bei meine Kumpani
I wünschat des ollas am liabsten zum Teufel
Was brauch i den Bledsinn
I steh aufs Gänsehäuferl
Auf Italien Pfeif i   Dann schon lieber nach Kroatien   Aber derzeit sind sowieso keine Reisen geplant!   Happy Birthday Reinhard Fendrich!!!!! Toller Komponist und Sänger.

moga67
moga67

I wollt nach Firenze nach Rom und nach Pisa
Doch jetzt hab i endgültig gnua vo die Gfrisa
Total abgebrannt steh i da ganz allani
Wa i nua daham bliebn bei meine Kumpani
I wünschat des ollas am liabsten zum Teufel
Was brauch i den Bledsinn
I steh aufs Gänsehäuferl
Auf Italien Pfeif i   Dann schon lieber nach Kroatien   Aber derzeit sind sowieso keine Reisen geplant!   Happy Birthday Reinhard Fendrich!!!!! Toller Komponist und Sänger.

MaryLou
MaryLou

moga 67, du hast den Sinn erkannt. Ich hab jetzt deinen Text gesungen

Dosch
Dosch

Wir haben nicht vor, Ostern zu verreisen. Das hat aber absolut nichts mit Corona zu tun. 

@moga67: Danke für das Zitat, das Lied geht mir heute sicher wieder nicht mehr aus dem Kopf  

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Liebe Moga67 das Lied passt wie die Faust aufs Auge. Wie alt wird den der Fendrich? Da gibt es schon einige tolle Lieder von ihm.