Mich würde das gar nicht stören, weil ich sowieso nicht in Ausland fahre, und die was unbedingt fahren wollen, denen würden die Test nicht schaden. Wahrscheinlich ist bei uns noch niemend auf die Idee gekommen?
Forum - AUF EIGENE KOSTEN
snakeeleven, wann ist der 3. Test?
Du schreibst Tag 2 und Tag 8.
würde bevorworten, wenn neben den tests alle einreisende in einem abgelegenen hotel ihr quarantänezeit verbringen. auf eigene kosten.
Ich würde begrüßen wenn man einfach nicht soviel umherreisen würde. Es scheint als wäre es ganz normal und viele suchen sich ein Hintertürchen um auf Urlaub zu fahren.
Ich denke mit den Tests und dem selbst bezahlen kann man nicht unbedingt notwendige Reisen unterbinden. Oft sind die Ausflügler die mal schnell über die Grenzen fahren Transporteure des Virus.
"Lara1" ,
Menschen, die nach England einreisen, müssen künftig neben einem negativen Corona-Test bei der Ankunft zwei weitere Tests während einer zehntägigen Quarantäne vorlegen. Diese weiteren Corona-Tests sollen an Tag zwei und Tag acht der Quarantäne durchgeführt werden - für die Kosten müssen Reisende selbst aufkommen.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 10.02.2021 um 10:42 Uhr
Okay. Danke snakeeleven.
Die Briten schreiben für die Einreise jetzt drei Tests vor. Die Tests sollen am Tag zwei und Tag acht der Quarantäne durchgeführt werden. Für die Kosten müssen Reisende selbst aufkommen.
Warum wird das bei uns nicht so gehandhabt ?
JaJa ich weiß, wir sind ja bei der EU.