Ich freue mich einfach auf das "Erlebnis" Restaurantbesuch. Habe heute erfolgreich einen Tisch für Freitagabend reserviert, freu mich schon!
Forum - Auf was freut ihr euch am meisten wenn es ins Gasthaus geht?
Auf das Ambiente - sich niedersetzen, das Essen serviert bekommen und genießen können ohne nachher die Küche aufräumen zu müssen.
Beì vielen ist es der Wunsch nach Geselligkeit, sich gemütlich zum Essen zu setzen und zu plaudern, sich "bedienen" zu lassen. Wir werden den ersten Trubel abwarten. Wenn überhaupt, dann setzen wir uns in Gastgärten, wenn diese nicht stark frequentiert sind.
Ich freue mich einfach generell über die Möglichkeit bei Lust und Laune einkehren zu können. Gerade, wenn man mit Kindern einen Ausflug macht, muss man sonst alles genau planen - Stichwort: Toilette und Wickeln.
Ich finde es zwar gut, dass aufgesperrt wird, die Gasthäuser haben aber mit mir auch vor Corona nicht viel verdient, da ich seit Jahren Selbstgekochtes klar bevorzuge. Aber ich freue mich darauf, mit einer Freundin auf einen Kaffee mit Mehlspeise oder auf einen Cocktail, ein Bier zu gehen! Stehe aber nicht in den Startlöchern, irgendwann dann halt im Gastgarten.
Sich einfach hinsetzen, mit guten Freunden oder der Familie. Sich bedienen lassen und sich in der Öffentlichkeit wieder auf einen Kaffee und Kuchen zu treffen. In ein Gasthaus einfach reingehen zu können, wann und wo man will.
Ich hatte den Genuss schon im April im Ländle, das erste war ein Bier vom Faß
Zur Zeit geniesse ich sowieso den täglichen Besuch im Restaurant
Ich koche zwar gerne selbst und bevorzuge auch Selbstgekochtes, aber Besuche guter Restaurants freue ich mich schon sehr.
Sich hinsetzten und von vorne bis hinten bedienen lassen. Ausserdem das Ambiente, die Gespräche von den Tischen rundherum die man zwangsweise mitbekommt. Wir freuen uns schon wenns wieder los geht..
- 1
- 2
Ich freue mich auf einen richtig schönen schokoladigen Eisbecher und dass Beste daran ist, dass ich nichts her- oder wegräumen muss. Die Wirte brauchen uns auch als Gäste.