Forum - Aufbewahrung von Dokumenten, Gebrauchsanleitungen, Rechnungen. Safe, Tresor

Halbmondchen

Ich habe auch meine Ordner für Versicherungen, Dokumente, Rechnungen, Verträge usw. Ich muss alles sofort finden wenn ich etwas suche. 

Martina1988

Wir haben alle wichtigen Unterlagen sauber sortiert, beschriftet und in Ordnern eingeordnet. So hat man immer schnell alles bei der Hand.

hobbykoch

Dokumente habe ich in einer Mappe. Versicherungsunterlagen, Rechnungen und wichtige Unterlagen sind ordentlich in Mappen abgelegt. Bei den Gebrauchsanweisungen hingegen herrscht das Schubladensystem vor.

@AllBlacks: Danke für den Input. Habe noch nie daran gedacht, die wichtigsten Dokumente auch online abzulegen. Das werde ich demnächst angehen.

Pannonische

Habe alles in beschrifteten Ordnern abelegt. Gebrauchsanweisungen und Garantiekarten liegen in einer Lade. Grundbuchsauszüge braucht man nicht sichern, das Grundbuch ist öffentlich, jeder kann hineinschauen.

snakeeleven

Wir haben die Dokumente , Versicherungspolizzen und Rechnungen in eigenen beschrifteten  Ordnern. Betriebsanleitungen sind  entweder beim Gerät oder werden am PC gespeichert.

Gelöschter User

Habe mehrere Ordner je nach Motto , muß alles rasch bei der Hand sein. Gebrauchsanweisungen gernrell am PC gespeichert da das Ausdrucken zu aufwendig wäre

martha

Wir haben verschiedene Ordner, wo wir die Rechnungen und sonstigen wichtigen Unterlagen aufbewahren und zwar getrennt.

Dosch

Wir haben jeweils eigene Ordner für Rechnungen, Versicherungspolizzen und Dokumente. Gebrauchsanweisungen liegen alle in einer Schublade.                           

• 1
  • 2