Wie der Schelm denkt, so ist er. Das fällt mir ein dazu, wenn man anderen Menschen solche niedrigen Motive unterstellen möchte.
Wie der Schelm denkt, so ist er. Das fällt mir ein dazu, wenn man anderen Menschen solche niedrigen Motive unterstellen möchte.
tztzstzstsztsz, also ehrlich. Was du da denkst das ist keine Unterstellung sondern sind Fragen wie andere User darüber denken
auch dadurch gekennzeichnet das ich so was hier >>> ? verwendet habe. Bei einer Feststellung würde eher ein ! oder . bei mir Anwendung finden
und nun rate bitte mal wer als erstes im Forum über die Theorie mit der "besten Werbung geschrieben" hatte
ja, genau, das warst du
Ich kenne bis jetzt noch keinen der seine Meinung geändert hat. Ich werde mich impfen lassen wenn ich dran bin, das habe ich schon immer so gesagt.
Ich kenne auch niemanden, der seine Meinung zum Impfthema nun geändert hat. Meine Eltern wollten sich schon von Anfang an impfen lassen. Ich werde mich nach wie vor nicht impfen lassen, obwohl es nun heißt: "Junge Mütter, die ihre Babys stillen, können sich impfen lassen – eine Impfung sollte nicht vom Stillen abhalten. Es sei nicht zu erwarten, dass der Impfstoff oder Bestandteile desselben in die Muttermilch übertreten und sich daraus irgendein theoretisches Risiko ableiten ließe", so Wiedermann-Schmidt. Das ist mir zu unsicher.
kenne auch niemanden der die Meinung geändert hat. Meine sind normale Leute, die Spinner lassen sich von jedem P.... dumm und dümmer beeinflussen
Martina1988kann dich gut verstehen
Erhebung über den Impfwillen der Bürger 2020: nein, ich werde nicht
da dachte ich, ohje, da wird viel Impfstoff "überbleiben" & das wo Impfstoff "in Time" gespritzt werden soll.
Plötzlich wollen sich viele (hab die Zahlen vergessen) der vorherigen Impfverweigerer doch impfen lassen - echt witzig
Schon ein Phänomen. Aber warum wollen sich nun wesentlich mehr impfen lassen?
ist dadurch der Neid ausgebrochen und man will nun doch geimpft werden?
was glaubst du? Kennst du auch "ehemalige Impfgegner die sich eines besseren belehrt fühlen?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.01.2021 um 11:59 Uhr