Forum - aufmuntern

alpenkoch

• was muntert dich auf?

Musik, Familie, Partner, gutes Essen.

Lächelnde Menschen?

jowi59

Mit der Jahreskarte für die heimische Therme bin ich 5-7 mal in der Woche unter vielen guten Freunden.

Erst etwas schwimmen, dann noch 3-7 gute Aufgüsse in der Sauna, und der Tag ist gut beendet.

Silviatempelmayr

Musik muntert mich auf jeden Fall auf. Auch mein Mann schafft es immer wieder mich auchzumuntern. Kommt immer auf die Situation an.

MaryLou

Ich bin schon auf und daher auch munter.

Ich eigentlich ein komisches Wort, dieses aufmuntern. Klingt fast so lustig wie aufsteirern. Das muntert mich zum Beispiel auf.

Übrigens heuer vom 17.-18. September 2022

Billie-Blue

Stimmt, ein seltsames Wort. Am ehesten muntert mich mein Mann mit seinem Humor  auf, der bringt mich auch zum Lachen, wenns eigentlich grad nichts zu lachen gibt. 

Familienkochbuch

meine beiden struppigen, ruppigen und süßen teenie söhne schaffen das immer

ein gutes achterl auf der terrasse in der sonne kann aber auch was.

Katerchen

Aufmundern tut mich meine Freundin (manchmal - nein, meistens😅) und wenn es Freitag Nachmittag wird. Am Montag habe ich dann wieder meine Depressionen.

Martina1988

Meine Familie und schönes Wetter! Das hilft eigentlich meistens 

snakeeleven

Wenn ich einmal schlecht drauf bin höre ich mir eine Platte von den Doors an. Lieder von Jim Morrison muntern miich auf. Oder ich gehe raus in die natur.

hobbykoch

Das ist ganz unterschiedlich. Das können Menschen sein - Familie und Freunde. Das kann die Natur sein oder Bewegung - am besten in Kombination. Auch Musik kann mich aufmuntern. Oder ein gutes Buch.

@snakeeleven: guter Musikgeschmack! ;-)

• 1
  • 2