Ich habe das Foto gesehen und dann die Kommentare gelesen und dachte, daß ich im falschen Film bin. Was ist nur mit den Menschen los?
Forum - Aufregung über Foto
Erstens geht es niemanden was an, wie sich das Paar mit Baby präsentiert und zweitens verstehe ich nicht, was daran falsch sein soll?
Wie verblödet sind diese Leute, die deswegen einen shitstorm veranstalten?
Billie-Blue, solche Verblödete hat es schon immer gegeben. Früher kamen sie über den Stammtisch nicht hinaus, jetzt haben sie das Internet zur Verfügung.
Ist das nicht ein Zeichen der Gleichberechtigung?
Wieso darf der glückliche Vater nicht mit dem Baby im Bett fotografiert werden?
Die Junge Mutter will doch auch mal aus dem Bett.
Jeder soll doch bitte machen wie er will. Diese dummen Kommentare sollte man einfach nicht mehr lesen.
Was geht uns das eigentlich an?
Facebook ist doch nicht Realität, sondern Scheinwelt, wo viele Menschen meinen, ihre Meinung sei wichtig!
Die kleine Familie ist glücklich! Der Vater kümmert sich um das Baby, die Mama hält stolz ihren LH-Blumenstrauß.
Auf dem offiziellen Foto des oberösterreichischen Neujahrsbabys liegt der Vater im Bett, während die Mutter auf der Kante sitzt – das finden vor allem Frauen falsch. Die Folge ist ein irrer Shitstorm auf Facebook. Allerdings gibt es auch viele, die die junge Familie verteidigen.
Probleme haben (oder machen?) manche, es ist nicht zu glauben.
Foto in der Kronen Zeitung