Forum - Augen lasern

Thanya

Hat sich von euch schon jemand die Augen lasern lassen? Ich liebäugle ja schon seit Jahren irgendwie damit, hab mich aber noch nie so wirklich dazu durchgerungen. Etwas Angst habe ich davor auch. Ich weiß, es passiert zu einem sehr hohen Prozentsatz nichts, aber was, wenn man genau zu den wenigen Prozent gehört? Inzwischen gibt es ja auch schon sehr viele unterschiedliche Verfahren, wie ich gelesen habe.

In meinem Freundeskreis haben sich bereits 2 lasern lassen und sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide sind dafür ins Ausland gefahren, die Kliniken dort haben einen sehr guten Ruf.

abirgit

Ich selbst habe auch eine Brille, aber zum Lasern viel zu wenig. Kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige die es gemacht haben. Jeder ist voll zufrieden. 

Teddypetzi

Ich habe einen Freund der brauch seit dem keine Brille mehr ich hätte auch ein murmliges Gefühl

julia_resch

Im Ausland würde ich es nicht machen, da kenne ich ein paar Bekannte die nach ein paar Jahren wieder eine Brille brauchten. Es gibt ja auch so ein Verfahren wo man Linsen eingesetzt bekommt? Ich habe zwar nicht viele Dioptrien aber die Brille nervt schon extremst

julia_resch

Im Ausland würde ich es nicht machen, da kenne ich ein paar Bekannte die nach ein paar Jahren wieder eine Brille brauchten. Es gibt ja auch so ein Verfahren wo man Linsen eingesetzt bekommt? Ich habe zwar nicht viele Dioptrien aber die Brille nervt schon extremst

Raggiodisole

eine Kollegin hat das machen lassen und ist sehr begeistern davon, sie hatb es aber in einer Klinik in Wien machen lassen ... ich selber hab keine Erfahrung damit

hobbykoch

Mittlerweile kenne ich schon ziemlich viele Leute, die sich die Augen lasern haben lassen - sowohl im Ausland (Deutschland) als auch in Ö. Der Großteil ist sehr begeistert und würde es sofort wieder machen lassen.

Pesu07

Ich kenne auch einige Leute, die sich die Augen lasern lassen haben, aber alle in Österreich. Sie ware 100prozentig zufrieden und würden es wieder machen.