Augentrockenheit

Halbmondchen
Halbmondchen

Momentan ist es so schlimm bei mir das ich auch sehr schlecht sehen kann. War beim Augenarzt und der hat mir Thealoz Gel und Tropfen verschrieben und es kann einige Monate dauern bis die Sehkraft wieder da ist hat er gemeint. Hat jemand auch dieses Problem und was hat euch dabei geholfen?.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe manchmal trockene Augen  aber das vergeht sehr schnell wieder. Ich wünsche dir gute Besserung.

Beatus
Beatus

PC-Arbeit stark einschränken, vor allem immer wieder mal ins Weite schauen, keine Duftlampen, viel im Freien aufhalten. Es dauert schon etwas, aber mit diesen Tipps nicht gar so lange. Nicht nur das die Sehkraft leidet, auch das schmerzhafte Stechen und Fremdkörpergefühl im Auge ist sehr lästig. Wünsch Dir gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet von Beatus am 09.11.2018 um 12:28 Uhr

hlore
hlore

viel Blinzeln

 

Goldioma
Goldioma

Ich habe auch Tropfen und ein Gel bekommen-bisher nicht viel Erfolg

hexy235
hexy235

Diese Tropfen habe ich auch, merke aber auch noch keinen Erfolg

schurli
schurli

Habe auch ab und zu mal trockene Augen.Ich mache einfach eine ausgiebige Pause vom Computern und gehe mit meiner Gattin spazieren.Das hilft mir immer.

Dosch
Dosch

Das Problem kenne ich zum Glück nicht. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung. 

Anna-111
Anna-111

Ich hab zeitweise auch trockene Augen, meine Augenärztin hat mit Hylo Comod Augentropfen empfohlen und Augenübungen. Mir hilft es ganz gut.

Claudia03
Claudia03

nein habe dieses problem nicht