Forum - Aus für den Römertopf

colour67

Ich habe auch einen Römertopf und sogar ein Rezeptbuch. Im Grunde koche ich immer nur das gleiche Rezept. Eigentlich schade...

Mein Römertopf ist innen glasiert und ich weiche ihn daher nicht in Wasser ein.

moga67

Ich selber hab keinen Römertopf aber meine Mama und auch meine Oma hatten einen .
Mir hat es immer sehr gut geschmeckt, wurde aber auch von ihnen immer mit Liebe, selber gekocht

Billie-Blue

In meiner ersten Wohnung hatte ich einen Römertopf, der war damals grade bei meinen Freundinnen irgendwie in, so habe ich mir  auch einen gekauft. Konnte damals noch nicht besonders gut  kochen, mein Freund hat immer gekocht und das Hendl damit gemacht. Keine Ahnung, wo der Topf geblieben ist?

littlePanda

Meine Mutter hatte einen Römertopf. Ehrlich gesagt wußte ich nicht, woher der Name kommt und daß es sich beim Produzenten um eine spezielle Firma handelt

Anna-111

Ich habe keinen Römertopf mehr, der ist mir einmal auf den Boden gefallen und zerbrochen, habe ihn aber auch nicht sehr oft verwendet und daher auch nicht mehr nachgekauft.

Teddypetzi

Ich habe keinen Römertopf, der fehlt mir auch nicht im Haushalt, ich verwende den Bräter aus Metall.

Katerchen

Diese Nachricht veranlasst mich, doch mal wieder etwas mit dem Römertopf zu machen. Vielleicht ein Huhn, die hatte ich als sehr gut in Erinnerung.

Pesu07

Ich hatte nie einen Römertopf. 

MaryLou

Ich hätte auch einmal einen Römertopf und war sehr zufrieden damit. Leider ist er mir dann zerbrochen. Jetzt wird ein großer Bräter aus Gusseisen verwendet.

• 1
  • 2