140 km/h könnte eigentlich ganz Österreich vertragen, aber das kommt nicht denn das wäre ein Verlust an Geldstrafen. Es wird wahrscheinlich noch auf die 100 km/h auf Autobahnen hinauslaufen. Der Klimawandel ist eine willkommene Ausrede für diese Einnahmequelle auf unseren Straßen. Das heißt nicht daß ich den Klimawandel bestreite, sondern die Politik den Klimawandel für Geldbeschaffung nutzen wird.
Forum - Aus für Tempo 140
Hoffentlich setzen die Grünen das Tempolimit nicht allgemein runter. Da könnten wir dann mit den LKW´s im Konvoi fahren.
oh, oh hlore
ich bin zwar immer noch ein Fan der jetztigen Regierung, aber dein Ausspruch erschreckt mich
bitte, bitte nicht
Ich habe es auch bereits gehört und gelesen. Bin bei den Teststrecken sowieso nie unterwegs gewesen.
Trotzdem "Danke" für die Erinnerung - werde meinem Mann nochmals erinnern.
Vielen Dank für die Info. Habe dies jedoch schon des öfteren im Radio gehört und auch in den Zeitungen gelesen. Ich hätte es begrüßt, wenn Tempo 140 geblieben wäre.
Danke für die Info. Das ist wieder eine typische "WICHTIGMACHEREI" der Politiker. Als ob es nichts Wichtigeres in Österreich geben würde als Tempo 140. Aber das war ja ein Projekt eines BLAUEN.
- 1
- 2
ich hab es gelesen, sollte aber kein Problem sein
meistens fahre ich sowieso 125 km/h mit Tempomat