Spätestens ab 30 sollte man schon auf eigenen Beinen stehen, sonst verpasst man den Absprung noch. Ich war 24 Jahre als ich ausgezogen bin.
Forum - Auschecken aus dem besten Hotel wo gibt
Jeder wie er will und wie er kann.
Meine Kinder waren alle schon vor ihrem 20 Geburtstag raus und hatten ihre eigenen Wohnungen.
Ich war 21, ein Sohn 26 Jahre.
Ich würde sagen jeder wie er will und kann.
meine Kinder, Enkel, Neffen und Nichten sind schon vor oder beim Studium in ihren eigenen Wohnungen gewesen. Bis auf eine Ausnahme und ER kümmert sich um einen kranken Vater neben dem Lehrerjob. Obwohl alle so früh "flügge" geworden sind ist der Familienzusammenhalt bei uns wunderbarerweise EXTREM groß.
I'm loving it
Ich mußte schon zur Lehrzeit zu Hause etwas abgeben vom Lohn als Beitrag zum Leben.Ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen und der Sprung ins kalte Wasser hat mich sehr schnell auf den Boden der Realität gebracht was was kostet.Bin mit 20 ins Gastgewerbe und war viele Jahre auf Saison.Zur Überbrückung der Stempelzeit wohnnte ich dan wieder zu Hause,mit 30 habe ich eine fixe Wohnung genommen bis Heute.
bei Mutter ist sehr gut jetzt ich bin alleine
Ich war 20 Jahre.
Auszug aus dem "Hotel Mama". Gibt es ein "Kindes"alter, wo es für Dich so langsam Zeit wird das der Nachwuchs ausziehen sollte? Oder siehst Du den Nachwuchs Deiner Kollegin oder Nachbarin mit anderen Augen da er mit 31 immer noch das "Kinderzimmer" bewohnt? Wie alt warst Du beim übersiedeln in die Selbstständigkeit?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.02.2019 um 22:02 Uhr