Ausgangssperre und Sport

-michi-
-michi-

Macht ihr zu Zeiten des Corona nun mehr/weniger oder gleich viel Sport zu Hause? Also zB mit Videos oder so 

Zwiebel
Zwiebel

Ich mache in Zeiten von Corona zu Hause genau so wenig Sport wie sonst auch

Ich gehe allerdings im Moment seltener spazieren.

Pesu07
Pesu07

Ich mache gleich viel Sport. Ich gleiche meine fehlenden Kurse mit Videos und mehr laufen aus. So ist es derzeit etwas anders als sonst, aber ich muss sagen - das macht auch Spaß.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 04.04.2020 um 17:11 Uhr

hobbykoch
hobbykoch

Ich mache leider viel weniger Sport als sonst. 

Alle meine Fitnesskurse entfallen und ohne Corona wäre ich bis Ostern noch jedes Wochenende auf der Skipiste unterwegs gewesen. Die diversen Online-Angebote und Videos nutze ich zwar, aber ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden bzw. es macht mir viel weniger Spaß.

Dosch
Dosch

Ich mache gleich viel Sport, wie vor Corona. Wir haben uns einen Fitnessraum eingerichtet und daher schränkt uns dieses Virus in Sachen Sport absolut nicht ein. 

Teddypetzi
Teddypetzi

man kann genauso auch außerhalb Sport machen, solange man nicht anderen zu nahe kommt ich bin täglich draußen unterwegs

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mache genausoviel Sport nur halt alleine. Mein Gymnastikkurs geht mir schon sehr ab, aber die Übungen kann ich auch zu Hause machen ist halt nicht so lustig.

DIELiz
DIELiz

Ich mache gleich viel Sport, nur halt alleine