sOCHE mENSCHEN SIND NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG
Menschen die zu solchen Taten fähig sind, gehören kaserniert-zuerst Tiere und dann Menschen.
sOCHE mENSCHEN SIND NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG
Menschen die zu solchen Taten fähig sind, gehören kaserniert-zuerst Tiere und dann Menschen.
die Welt ist voll von Irren
Leider gibt es immer wieder Tierhasser
ich würde denen Idioten das Giftgemisch in den Rachen drücken
Idioten gibt es immer
ach liebe Monika
, ja diese klugen Tiere werden leider auch oft gequält
In meiner Kindheit haben die Pferdezüchter die Koppeln und Stallungen nach "ausgelegten Mitteln zum Mordversuch absuchen lassen" Am jetztigen Wohnort wird auch viel Pferdesport betrieben, eine Koppel ist 300m entfernt. Bisher gab es keinen Vorfall. Das kann an der Nachbarschaft liegen. Wir achten wirklich sehr aufeinander. Ein Fremder fällt sofort auf
*Die Familie meiner Schul-Freundin Christa wohnte direkt neben uns (ausser uns, hatte dort jede Familie Reitpferde). Sie hatte damals ihren Hannoveraner Pedro. Vor Pferden hatte ich einen Mordsrespekt. Mit viel Geduld hat mich Christa an Pedro und die anderen Pferde herangebracht. Der Durchbruch kam erst als ich mich traute den Apfel auf der Hand anzubieten.
Die Nüstern die mich vorher irritierten, bliesen mir diesen warmen Hauch entgegen. Nie werde ich dieses sanfte, ja zärtliche Gefühl vergessen als Pedro Apfelstücke von der Hand nahm. Der Bann war gebrochen.
Meiner Schwester sind schon 3 Katzen vergiftet worden. Alle drei waren nicht mehr zu retten.