Echt eine Frechheit.
Forum - Auslegung von Giftködern in Baden, Eisenstadt und Oberwaltersdorf
schrecklich,sind das Menschen die so was machen?Wohl eher kreaturen!!
Ich bin da auch immer fassungslos, was gewissen Kreaturen so einfällt: Gift ist ja nur eine Möglichkeit, besonders schlimm finde ich z.B. Leckerli oder Wurst mit Nadeln durchsetzt etc. Das ist vor kurzem erst bei einem Pferd vorgekommen: in die Karotten waren Nadeln "mitverarbeitet". Ich weiß nicht, was diese Tierhasser erlebt haben, ich finde es jedenfalls sehr eigenartig und pervers.
ja es ist so schrecklich und pervers! Wir gehen nur kontrolliert Gassi und der Garten wird immer wieder abgesucht.
ca. 1968 hatten wir einen sprungfreudigen Hund (kein Springpferd oder Kängoroo). Er war "Freigänger" nachdem das Tier es wieder mit einem Sprung über die hohe Mauer in die Freiheit schaffte. "Prinz" kam 1x erst am nächsten Tag blutüberströmt "angekrochen". Er war der erste Hund der von einer irren Kreatur eingefangen und gequält wurde. Der Hund konnte gerettet werden. Der Täter war wohl recht froh, daß die Polizei und nicht die Hunde und -Katzenhalter ihn aufgegriffen haben
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.09.2018 um 04:09 Uhr
Ich finde es auch schrecklich , dass es solche Tierhasser gibt.
Ganz schrecklich und man ist dagegen vollkommen ohnmächtig
Schrecklich! Ich verstehe nicht, wie man so was tun kann.
Leider gibt es solche Irre, es ist schrecklich.
Die armen Tiere. Mich machen solche Nachrichten einfach nur traurig und fassungslos.
- 1
- 2
die Katze meiner Freundin (Fontana Wohnpark in Oberwaltersdorf) wurde durch einen über die Mauer/Zaun geworfenen Giftköder ERMORDET.
Durch Gespräche mit Freunden habe ich von anderen Vorfällen dieser Art gehört. Selbst in Aussee hat man mir von solchen Vorfällen (vor ca. 3 Monaten) erzählt.
Bitte seid besonders vorsichtig. Denn unsere Kinder spielen ja auch im Garten. Meine Freundin wird es allein wegen der Kinder zur Anzeige bringen.
Verdammt, wie kann man seine Lieblinge davor schützen???
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.09.2018 um 21:43 Uhr