Forum - Außentemperaturen zum wohlfühlen

 
alpenkoch

Außentemperaturen zum wohlfühlen sind für mich (tagsüber) so um die 27 Grad. Das reicht mir

Abend taugen mir um die 22 Grad und nach Mitternacht unter 19Grad. Muß ja gelüftet werden

Wie sind eure Wohlfühl Temperaturen? 

jowi59

Ich mag auch keine große Hitze.

Bis ca. 27 Grad ist am nachmittag noch erträglich.

Abends ist dann schon gut, wenn es etwas abkühlt, ist viel besser zum schlafen.

Mir ist deshalb der Herbst viel lieber als der Sommer.

julia_resch

Ich mag den Sommer auch nur bedingt, wenn dann aber auch maximal 27 Grad und in der Nacht kühler, damit man auch gut schlafen kann.

Petersilienschnecke

ich kann mich euch nur anschließen.

Es ist erstaunlich, wieviele mit Flüssigkeitsmangel immer wieder zu uns kommen 

 

moga67

Ich liebe den Sommer und mag es gerne auch mal 30Grad+. Solange es im Haus noch kühl bleibt und die Nachtruhe nicht beeinträchtigt wird. Jetzt ist es mir um 21h schon zu kühl um auf der Terrasse zu sitzen.

littlePanda

Ich  bin eher der Frühling oder Herbstfan. Mit großer Hitze kann ich immer schlechter umgehen.