aussergewöhnliche Fleischsorten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Hast du schon mal aussergewöhnliche Fleischsorten probiert? Bei mir war es Krokodilfleisch, dass ähnlich wie Pute schmeckt. Es war jedoch eher zäh und hat mir nicht so geschmeckt.

Schweinsbraten
Schweinsbraten

Würde gerne Dinosaurier-Fleisch probieren, das wird sich aber wahrscheinlich nicht spielen...

michi2212
michi2212

Ich habe einmal Straußenfleisch gegessen, soll ja sehr gesund sein .              

DIELiz
DIELiz

ich habe dann doch noch einmal Pute gekostet, aber ich mag den Geschmack einfach nicht

hexy235
hexy235

Ich habe schon Krokodil und Straussenfleisch gegessen und ich muss es nicht unbedingt haben. Ich bleibe lieber bei den herkömmlichen Fleischsorten.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich bin jetzt nicht so der Fan davon, andere Lebewesen zu verspeisen. Zwinge mich dazu, hie und da Huhn oder Faschierte Laberln oder Gulasch vom Rind zu essen. Und Bio Würstel, da ist dann auch Schwein dabei.

Alle anderen Fleischsorten esse ich nicht (mehr) und möchte sie auch nicht probieren.

snakeeleven
snakeeleven

Ich esse in den meisten Ländern, die heimische Kost. In Vietnam habe ich Schlangen, in Kombodscha Frösche, in Peru Meerschweinchen probiert.