Entweder wird geben die Kleidung für die Sammlung der Ungarn, die holen das unregelmäßig vor den Haustüren ab, oder wir machen Putzfetzen daraus.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 10.04.2021 um 18:08 Uhr
Entweder wird geben die Kleidung für die Sammlung der Ungarn, die holen das unregelmäßig vor den Haustüren ab, oder wir machen Putzfetzen daraus.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 10.04.2021 um 18:08 Uhr
Kinderkleidung gebe ich meistens weiter, ich trage meine Kleidung so lange man sie tragen kann, dann wird meistens Putzlappen daraus gemacht
Wow cool Sehr fleißig alle.
Einige Ideen kannte ich noch gar nicht. Ich wusste zb. nicht, dass H&M so etwas anbietet. Finde ich eine gute Idee, die Leute mit soetwas zum Spenden zu animieren.
Ich habe ein paar ungetragene oder sehr neue Klamotten günstig inseriert und einiges in einen Sammelcontainer zum Spenden gegeben
Thanya H&. kannst du jede Marke abgeben, muss nicht die Eigenmarke sein. Da ich sowieso dort viel Kleidung für die Kinder kaufe, finde ich den Gutschein immer sehr gut und brauchbar.
Die Kinderbekleidung haben wir in der Familie weitergegeben und getauscht. Die restliche Bekleidung kommt in die Altkleidersammlung.
Weiterschenken oder spenden.
Hochwertige Klamotten verkaufe ich, wenn sie niemand in der Familie brauchen kann. Kinderkleidung und Rest gebe ich meist an Sammelstellen ab. Allerdings bin ich vor 2 Jahren auf den Trip gekommen, Kleidung weiterzuverarbeiten.
Kinderkleidung haben wir in der Familie weitergegeben und getauscht. Unsere Kleidung wird entweder gespendet, bei der Gartenarbeit getragen oder zu Putzfetzen gemacht.