Das ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Davon wußte ich nichts da ich mein Auto nicht von anderen "pflegen" lasse. Hie und da Wasch-Straße, den Rest wie saugen und Armaturenbrett abwischen mache ich selbst und gehe fürs gesparte Geld lieber essen, oder Kaffee trinken.
Forum - Auto mit erneuerbaren "Neukauf-Geruch"
MaryLou
Martina1988
Ich kannte diesen Service nicht und würde dafür aber auch kein Geld ausgeben.
Halbmondchen
Sachen gibt es...... was erfindet man nicht alles um Geld zu machen Ich brauche sowas aber auch nicht.
Limone
von dem habe ich noch nicht gehört, außerdem bin ich froh wenn ein neues Auto dann endlich nicht mehr stinkt.
Silviatempelmayr
Nein das kenne ich nicht. Ich putze mein Auto auch selbst, da gibt es den Service nicht.
Teddypetzi
lange genug war der Geruch eh vorhanden, und das passt auch so , ich würde mir nicht extra einen Neuwagenduft kaufen
elisaKOCHT
wenn ein Mega Möchtegern Angeber das braucht, ok. Ich brauche es nicht und mir ist ein Gebrauchtwagen da lieber
hannevg
brauche ich auch nicht
an der Waschstrasse erfuhr ich heute das die Komplettpflege innen und aussen derzeit mit "Neukauf-Geruch" im Autoinneren bestellt wird.
Erstmal wusste ich garnicht das es so was gibt und zweitens gebe ich dafür kein Geld aus.
Kanntet Ihr den Service schon und habt es schon einmal in einem neu geeinigten Auto gerochen oder sogar bestellt?